Du weißt doch, das ich ein nervliches Wrack bin. Bei der Therapie waren wir doch auch schon. Weil du es doch unbedingt wolltest. Immer sowas wie "Geh mal und red mit ihr. Sie ist nett. Sie kann dir helfen." Mhm, ja toll. Geholfen hat sie mir ja viel. Auf Pillen wollte sie mich setzen. Was soll ich dazu sagen?! Ich meine: Wer schluckt nicht gerne Pillen um "glücklich" zu sein?! Ich, ich, ich! Ja Toll!
Du rastest wegen Kleinigkeiten aus. "Räum dein Zimmer auf! Pack deine Tasche! Geh mal öfter raus! Lern mal mehr!" Ja, schön. Entschuldigung, dass der Tag nur 24 Stunden hat und ich auch mal irgendwann schlafen möchte. Ich hab da langsam keinen Bock mehr drauf. Ist doch normal dass ich dann "frech" werde. Ja. Macht jeder ich meine: hallo? Ich bin 15!! Aber was nicht normal ist: dass ich danach weinen muss. Ok? Aber das ist dir ja egal. Du weißt es ja nicht mal.
Ich bin immer noch ein nervliches Wrack. Seit gut 7 Monate. Ja. Und die ganze Zeit die Leere in mir. Es zerreißt mich. Frisst mich auf. Vergangenheit. Schlechtes Gewissen. Zerbrechlich. Was soll ich sagen? Ich bin anders. Viel zu anders. Die wenigsten wissen davon. Du nicht. Dir kann ich nicht mehr vertrauen. Dir will nicht mehr vertrauen. Und dein Gerede von wegen "Red mit mir!" Hm, das kannst du dir sparen!
Aber kein Ding. Mach mein Leben ruhig zu Hölle, Mama.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen