Und jetzt wollen die, dass ich ‘n Brief an Papa schreibe von wegen „ja, ich hasse dich!“ und so. Aber dass es wegen Papa ist, wollen die wohl nicht. Ich meine, das mit Papa ist 1 Jahr her. Mir geht es gut, wegen ihm. Aber, dass es wegen was anderem ist, interessiert die ja erst gar nicht. Daran denken die nicht. Nichtmal eine Sekunde.
Sonntag, 30. Oktober 2011
Tot.
Ich kann nicht mehr. Mama telefoniert. Keine Ahnung mit wem, wahrscheinlich mit Andrea oder so. Die beiden reden darüber, wie ‘s mir geht, aber ‘nen scheiß wissen die. Die wollen mich ernsthaft zum Psychotypen schicken. Ich will aber nicht zu diesem Psychotypen. Ich kann nicht mit irgendeinem fremden über Gefühle und mein Leben und meine Gedanken reden. Das kann ich einfach nicht. Das kann ich ja noch nicht Mal mit Mama. Ich will auch nicht zu diesem Psychotypen. Ich will nicht mit dem reden. ICH WILL DAS NICHT!!! ICH KANN DAS NICHT!!!
Alles beschissen. -.-
Alle wollen etwas von mir. Alle verlangen etwas. Alle stellen Anforderungen. Für alle muss ich mich verbiegen. „Lisa, geh lernen.“ „Lisa, mach deine Hausaufgaben richtig.“ „Lisa, iss vernünftig. Setz dich gerade hin.“ „Lisa, Lisa, Lisa …“.
Überall sind diese Anforderungen. Und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin überfordert.
Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.
Ich habe heute an die 30 Mal „Mir geht’s gut. Danke‘‘ gesagt. Und keiner gemerkt, dass es nicht 1 einziges Mal so gemeint war. Traurig, oder?!
Aber ich will das nicht mehr sagen müssen. Ich kann das nicht mehr.
Ich will hier raus. Einfach nur noch weg. :s
Kino. :)
Tim und Struppi - weckt irgendwie so ganz ganz viele Kindheitserinnerungen.
Früher konnte ich den ganzen Tag die Filme gucken. Obwohl ich das immernoch kann. :)
Ich find alleine die Comics von den beiden schon cool. :))
Früher konnte ich den ganzen Tag die Filme gucken. Obwohl ich das immernoch kann. :)
Ich find alleine die Comics von den beiden schon cool. :))
Samstag, 29. Oktober 2011
Abonnieren
Posts (Atom)