Donnerstag, 25. Oktober 2012

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

OMG! OMG! OMG! OMG! MEINE MAMA IST DIE BESTE!!!!!!!!
Ich klär euch glaub ich mal auf :D

Aaaaaaaaaaaaaaalso: 1D gibt im Dezember in NY ein Konzert und dazu kann man jetzt Karten gewinnen, und am nächsten Tag die Jungs treffen. Daaazu fährt ein Bus nach Berlin, Essen, München und Hamburg. In dem Bus wird dann ein Video gemacht wo man beweisen muss, dass man der größte 1D Fan überhaupt ist und ja. MEINE MAMA HAT MIR ERLAUBT MIT ZUMACHEN UND FÄHRT MICH SOGAR!!! *.*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Ich hab so unnormal Vorfreude ♥♥♥
Das ist am 2.11 schon und ich hab KEINE AHNUNG was ich machen soll. :o :(((
Wenn Debby keine Idee hat sing ich mit Gitarre. Dazu muss Chris mir dann nur 'n paar Griffe zeigen :D :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen