Sonntag, 10. Juni 2012

Schatz?

Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich dich liebe? So über alles und jeden? Nein? Na, dann weißt du's ja jetzt. :) Eigentlich solltest du's längst wissen, weil ich es oft sage weißt du? Ich: "Ich liebe dich", Du: "Ich liebe dich auch" und dann küssen wir uns. :)) Oder du antwortest mit "Ich liebe dich mehr" und dann fängt der kleine Streit immer an wer wen mehr liebt. :D Du bist einfach zu gut zu mir. Manchmal denk ich mir ich verdiene dich gar nicht weil du einfach zu gut bist. :) Weißt du noch in der Nacht von Samstag auf Sonntag wo ich wieder diesen scheiß Alptraum hatte und du für mich da warst weil ich (mal wieder) total fertig war deswegen und um mich abzulenken hast du vorgeschlagen, dass wir Jack & Daxter zocken? Das war 1. cool und 2. unendlich süß von dir. Du bist extra für mich wach geblieben obwohl du hundemüde warst. Und dann hast du mir eine Geschichte erzählt, dass wir auf 'm Mond waren. Tut mir leid dass ich dabei eingeschlafen bin. :s Und generell bist du total süß zu mir. Alles was du sagst und tust ich süß. Vor allem dein spezielles "nüücht". OMG das ist so aaaaaaaaaaaw. *.* 
Uuuuund ich hab' (mal wieder) 'n ganzen Roman geschrieben :D Ich weiß auch nicht aber irgendwie schweife ich immer vom Thema ab. :o Also was ich eigentlich schreiben wollte ist: "DANKE" und "ICH LIEBE DICH"! :* ♥



1 Kommentar:

  1. Ich liiiiebe dich auch to infinity and beyond und so *__* awwwwwwww :) Du wirst leider nie das ende der Geschichte erfahren :/ :D

    AntwortenLöschen