Sonntag, 1. Januar 2012

Ohne Worte

Ich glaub die Waage ist in den letzten Wochen mein Bester Freund geworden. Jeden Tag d'rauf stellen und hoffen, dass das Ergebnis besser ist als das davor. Scheiß' auf Essen. Zum Teufel damit. Mach einen doch nur unglücklich. Was soll ich mit etwas, was ich nicht brauche? Und scheiß' auf Mama's blöde Kommentare. Erst immer sagen ''Iss nicht soviel sonst wirst du noch fetter'' und jetzt sagen ''Stell dich nicht immer auf die Waage''. Ja was will die denn jetzt von mir? Das ich fett oder dünn bin? Ich blick da nicht mehr durch. Die kann sich sowieso nicht entscheiden. Und die society ha. Das icht nicht lache eey. Die können sich auch alle nicht entscheiden. Sie wollen dünne Mädchen, aber keine ausgehungerten. Ja, was denn jetzt?! :ooo Können die sich mal klar ausdrücken, welchen Typ Mädchen die jetzt haben wollen? Schließlich sind die doch der Grund, dass Mädchen Magersüchtig werden. Ich komm nicht d'rauf klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen