Freitag, 27. Januar 2012

I fucking miss you. And I hate you for that!

Du hast gesagt du würdest nicht gehen. Mich nicht alleine lassen. Nicht noch einmal. Du hast es VERSPROCHEN! Und jetzt? Wo bist du jetzt wo ich dich gebrauchen könnte? Du bist weg.Genau wie alle anderen. Wie die, die versprochen haben niemals zu gehen. NIEMALS. 

Du hast mein Leben verändert. Als niemand da war, warst du mein Licht am Horizont. Du gabst mir Hoffnung, dass mein Leben doch nicht so blöd ist.Hast mir hoch geholfen, als mir niemand seine Hand anbot. Durch dich hab ich wieder lieben gelernt. 
Aber du hast mir auch gezeigt wie schmerzhaft das sein kann. Machst mich fertig, obwohl ich eh' schon ein nervliches Wrack bin. Und das weißt du. Du gibst mir genügend Gründe dich zu hassen. Aber dennoch kann ich es nicht. Du sitzt zu tief d'rin. Im Herzen meine ich. Und ich wünschte ich könnte dir das hier sagen. Doch alles, was ich wirklich sagen würde wäre "Ich vermisse dich." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen