Montag, 23. Januar 2012

hahahahahahahahahahahahahahahaha. :DD

Gibt so 'n paar Sachen die mich momentan richtig ankotzen:
1. so ein paar gewisse Leute, die meinen ich wäre die einzige die über sie redet.
2. die Zettel zum Eintragen für Berlinfahrt im Juni.

zu 1: hahahahahahahahahahahaha. LÄCHERLICH SEID IHR! ;)
zu 2: Nur weil ein Kerl meint er wäre King weil er der älteste in der Stufe ist gibt ihm das noch lange nicht das Recht, einfach die Zettel abzuhängen. Ok, wurden ein paar durchgestrichen (einfach so, fälschlicher Weise) das war auch nicht richtig. Aber dann einfach die Zettel abzuhängen und ZUZERREIßEN ... der Kerl denkt echt er wäre der coolste weil er im Juni schon 19 wird. Irgendwie ja schon erbärmlich mit 19 in der 10. Klasse zu sein. :DDD Und dann hat er in seiner ganzen Aggression noch zu einer "fett Kuh" gesagt, die GAR NICHT fett ist! So unnötig der Kerl. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen