Sonntag, 8. Januar 2012

Do you have any problem? - No, I mean. It's killing me inside but it's okay. I can live with it.

Weil ich keine Ahnung hab, was ich noch machen soll! 
Ich hab Angst, alles zu verlieren, weil das so einfach ist. Du machst 1 Ding falsch und zack -- alle sind plötzlich gegen dich! und ich hab einfach Angst davor, das noch mal durch zu machen. Ich hab zu viele Menschen verloren und ich will das nicht. Nicht noch einmal. 

Und ich bin fett. Ja, ich finde mich FETT! Ich hab in gut 1 1/2 Monaten 12  Kilo abgenommen und es reicht mir immer noch nicht. 

Und ich überdenke alles. Ich liege Abends im Bett und denke "Was wäre wenn ...". Diese ganzen Szenarien, die ganzen Texte ... ich überlege die ganze nach, wem ich was sagen soll, wenn mich einer fragt, wie's mir geht. Ob ich ihm die Wahrheit sagen soll, oder einfach nur wieder "Mir geht's gut".

Und ich denke oft an die alten Zeiten, als alles noch ok war. Als ich noch eine Familie hatte. Und dann fang ich an zu weinen. Und es ist schwer sich dann zu beruhigen. 

Und ich kann nicht mehr jeden Morgen aufwachen. Ich will den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen. Aber nicht weil ich zu faul bin aufzustehen, nein: ich bin zu müde um aufzustehen. Zu müde vom ganzen scheiß um mich herum. 

Und ich wünsche mir jeden verdammten Tag, dass ich tot wäre. Einfach weg. Weil alle ohne mich eh' besser d'ran sind. Und ich denke ständig d'rüber nach wie. Tabletten, Messer, oder es wie 'n Unfall aussehen lassen und vom Auta an/umgefahren werden. Aber ich bring's einfach nicht über mich. Ich kann's einfach nicht.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen