Sonntag, 15. Januar 2012

Fühl dich ruhig angesprochen, Junge!

Ich bin es leid, mich immer zu melden. Ich bin es leid, unsere "Beziehung" am laufen zu halten. Ich bin es einfach leid. Ich hab da keinen Bock mehr drauf. Warum denn ausgerechnet ich? Warum meldest du dich nicht mal? Ich bin dir wahrscheinlich egal.

Und dir hatte ich alles anvertraut. Alles. Wie es mir geht, was ich durchgemacht hab ... du kennst jetzt meine ganze Geschichte, die ganze Wahrheit und du kennst alles, was in meinem Kopf vorgeht. Du weißt warum ich die Schmetterlinge auf dem Arm habe. Du weißt alle Gründe für mein Verhalten. Du weißt es einfach. Ich vermisse einfach unsere langen Gespräche. So 5 Stunden lang. Ich vermisse das einfach. Ich will das wieder haben. Denn das tat mir gut. Hat mich mal abgelenkt. :)
Du hast auch immer geschrieben "Hab dich lieb, Süße. :*" Heute bin ich schon froh, wenn wir überhaupt schreiben.

Ich mein: bin ich dir auf einmal so unwichtig geworden? Alles kommt schließlich von mir aus. Sich zu melden ist ja nicht wichtig NEEEEEEEEEEEIN, dass muss man natürlich nicht machen. Verletzt mich zwar nur aber hey: ich bin es ja nur. Ich kenn das schon. Ich bin es ja schließlich gewohnt. Aber nur weil ich es gewohnt bin heißt es noch lange nicht, dass es nicht mehr weh tut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen