Montag, 28. November 2011

wenn man langeweilie hat. :D


1. Wie heißt du? Lisa

2. Wie heißt dein zweiter Name? Marie. -.-
3. Hast du Spitznamen? -, meine Familie nennt mich immer 'Kurze' weil ich so klein bin. :D
4. Alter? noch 15 , in 7 Monaten endlich 16. *.*
5. Geburtstag? 25.06.1996
6. Hast du Haustiere? Sammy (Hund) lebt jetzt bei Papa. :(
7. Was hast du zuletzt gegessen? Pizza. :))
8. Hast du eine Lavalampe? Hatte ind blau-grün, aber ausgelaufen. :(
9. Welches ist deine Lieblingsfarbe? Grün
10. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Links will ich ein 2, und rechts einen Tunnel
11. Welches ist momentan dein Lieblingslied? Auburn - Over You
12. Hast du ein Tattoo oder hättest du gern eins? Am Fußgelenk oder am Handrücken ein Kreuz. 
Aber nur wenn das mit dem Zoll klar geht. :)
13. Wenn ja, was und wo? haha. :) Ein Kreuz am Handrücken, und am Fuß einen kleinen Kolibri
14. Deine Lieblingstier? Hund, Kolibri. Aber ich kein Freak oder so was! :D
15. Bist du Tierlieb? 'türlich. Nur so komische Dobermänner machen mir Angst.
16. Wo kaufst du am meisten ein? H&M, Vero Moda, DM. 
17. Was für eine Farbe hat dein Haar? Natur Blond (neeeeeeein, ich bin nicht doof! ;b)
18. Was für eine Farbe haben deine Augen? Blau-Grau
19. Wie groß bist du? 1,60
20. Welche Art von Musik magst du? Mal Dies, Mal Das
21. Auf was freust du dich als nächstes? 
22. Sind deine Haare kurz oder lang? bisschen länger als Schulterlang.
23. Sieh nach rechts. Was ist das erste was dir ins Auge fällt? Fernbedienung
24. Welche Sportart machst du? Handball *.*
25. Was machst du, um Spaß zu haben? Freunde treffen, feiern, Sport. :)
26. Deine liebste Cartoon Figur? Tom und Jerry. :)
27. Und warum? weil die beiden einfach die besten sind. :)
28. Welches Handymodell hast du? Samsung Jet S8000
29. Was machst du meistens am Wochenende? Spiel, Freunde treffen, feiern, lernen -.-
30. Fluchst du viel? Ja, über alles und jeden. :D 
31. Welches Parfüm benutzt du? Betty Barclay Beautiful
32. Liebste Süßigkeiten? Ahoi-Brause Brausebonbons, Nussknacker Haselnuss-Schokolade 
33. Welches ist dein Lieblingsgetränk? So 'ne komische Mezzo-Mix von Aldi. :D und
      Zitronentee und Apfeltee. :)))))
34. Welches Auto hättest du gern? Mini, 
35. Willst du mal heiraten? Ja, sicher :) 
36. Wenn ja, wo? Standesamtlich & Kirchlich
37. Würdest du jemals jemand betrügen? Nein.
38. Hast du Geschwister? 1 nette Halbschwester (20) und 1 eklige Halbschwester (2 Monate)
39. Was war das erste, was du vom anderen Geschlecht bemerkt hast? ööööööhm .... bitte was?! ;o :D
40. Magst du Schmuck? Armbänder und Ketten. :))
41. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? eindeutig Jungs!
42. Tanzt du ? Ganz, ganz früher mal bisschen. :)
43. Hast du Ängste? Dunkelheit, Spinnen! Die sind so ekelig! *.*
44. Welche Zeit ist jetzt? 20:20 Uhr. 
45. Schläfst du viel? es geht. wenn ich könnte in der Woche und Wochenende halt so Party und so. :) 
46. Bist du ein Morgen oder ein Nachtmensch? Nacht!
47. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Mit meiner Mama schon, mein Papa ist irgendwo in Bonn und mir 
mittlerweile ziemlich egal. 
48. Hast du sie schon mal angelogen? Sí. :)
49. Wie viel Zimmer hat dein Haus/Wohnung? öööhm, 5. :D
50. Hast du schon mal geglaubt du müsstest sterben? Sí. Und zwar schon oft. 
51. Welche sind deine Lieblings-Blumen? rote Rosen 
52. Wie würdest du dich selber beschreiben? zu naiv, in Jogginhose zu fett, nachdenklich, tagträumerin, VIEL zu vergesslich
53. Welche Religon hast du? evangelisch
54. Pläne für heute? TV!
55. Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist? Kann schon sein. :D
56. Hast du dich letztes Halloween oder Silvester verkleidet? Silvester? ;o Halloween ja, als Hexe. :D
57. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Kann schon passieren. 
58. Rechts- oder Linkshänder? Rechts
59. Bist du „Mamas kleiner Engel“? Kann sein. Meistens schon. Wenn sie nicht mit mir meckert. 
60. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Rücken und Seite
61. Bist du stur? Ja
62. Bist du müde? Immer
63. Lieblingsessen? Pizza
64. Wer ist dein Lieblingslehrer? Lieblingslehrer? geht's noch ekeliger?! ,o :D
65. Hast du den Führerschein? Noch nicht, aber Winter 2012 kann ich anfangen. :)
66. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 3
67. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? manche Sprüche, dass Jungs keinen Bock haben über Gefühle zu reden!
68. Welche Ferien magst du am liebsten? Sommer
69. warum? Hallo? Sommer? Noch fragen?!
70. Welche Werbung magst du am liebsten? öööhm ....
71. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? Pro7, Sat1, RTL, Kabeleins, RTL2
72. Gehst du gerne auf Konzerte? nö. zu laut. Ausnahme: Jestic!
73. Wenn ja, an wie vielen warst du schon?  5, 1x Silbermond mit meinem (Ex-)Freund, 4x Jestic 
74. Findest du Paul die Krake sollte gegrillt werden? öööh, die ist doch schon tot. :D
75. Bist du spontan? Kommt drauf an wie ich drauf bin. 
76. Hast du Narben? Auge, Hüfte, Schienbein, Stirn, Arm, Knie, Oberschenkel
77. Liebste TV-Serien? Castle & Criminal Minds  
78. Siehst du einer berühmten Person ähnlich? keine, die ich kenne
79. An was denkst du gerade? das ich endlich über ihn hinweg bin. :) *.*
80. Lieblingsfrucht? Apfel, Mandarine, Orange
81. Lieblingsgemüse? solange es nicht gekocht ist das meiste; 
82. Bist du zufrieden mit deinem Leben? Wenn ich mit Freunden was unternehme schon. Ansonsten 
     nicht so wirklich. 
83. Wie war dein erster Kuss? Oha. *.*
84. Dein Lieblingsmessenger? Facebook 
85. Was machst du nachdem Fragebogen? TV, Facebook, Essen. 
86. Dein Desktop Hintergrund? eine Sonnenblume mit ''some memories never fade''
88. Warum machst du den Scheiß hier mit? reinste langeweile
89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren 
wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun? nö. wieso sollte ich?! :D
90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? Caslte & 
     Criminal Minds 24/7
91. Rauchst du? Wenn ich zu viel Stress hab. 
92. Nimmst du Drogen? Welche den? sollte ich? ;oo
93. Wie findest du Talkshows? :DD
94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung? mit 15 sollte man noch keine gehabt haben
95. Wieso trinkst du Alkohol? auf Partys, wenn die Woche richtig scheiße war. 
96. Was war dein schönster Traum? haha. :DD
97. Wovor hast du am meisten Angst? ich sollte jetzt sagen 'zu sterben' oder? aber nein. ist nicht so. 
      wenn ich könnte, würde ich gerne. aber heey: meine mama würde das nicht durchstehen. 
98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen? Handy, Rettungsboot, Seekarte die ich 
     lesen kann. :D
99. Sag etwas zu den Personen die das lesen. Hallo erstmal, ich bin die Kurze. :D
100. Wie fandest du diesen Fragebogen? mittel gegen langeweile! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen