Samstag, 19. November 2011

Nur ein Armband.

Ja. Es ist so:
Heute Abend bin ich auf 'ne Party eingeladen und brauchte noch was schickes.
So. Dann bin ich gestern mit meiner Mama noch in die Stadt gefahren.
Ich hab mir 'n pinkes Oberteil (jaaa pink!!) gekauft und dann brauchte ich noch ein Armband, 'ne Kette oder so.
Also sind wir noch nach Bijou rein und die hatten da dieses absolut coole Armband. So mit weißen Perlen mit so rosa pinken Blumen drauf und zwischen durch so ein bisschen Glas und jaa voll cool. Aber teuer: 8€.
Jaja, ich weiß, das klingt jetzt voll geizig und so. Aber ich wollte es umbedingt haben. Problem: kein Geld mehr. -.- Rrrrrg. Und meine Mama fand das nicht schön, und hat mir so das Geld nicht vorgestreckt. -.- Jaa. Und als ich dann schlafen wollte, konnte ich nicht, weil ich die ganze Zeit an dieses Armband denken musste. Ja, NUR an das Armband. Und was passiert wenn ich es nicht habe und so.

kein Armband -> ich seh nicht gut aus -> kein Freund -> Alleine -> Depressionen -> Ritzen -> Selbstmord!

Jaaa, soweit ist es bei mir schon. Dauerte ziemlich lange, bis ich mich beruhigt hatte und diese scheiß Kette aus meinem Kopf hatte. Aber es ging einfach nicht. Und weinen musste ich dann auch noch. Und bäääh halt.
Ich versuch jetzt mal Mama zu überreden, dass wir noch mal in die Stadt fahren wegen dem Armband.
Und ich hoffe nicht, dass ich voll die Kriese kriege, wenn sie 'nein' sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen